Fiete & Frida: Neues Gastroangebot am Hamburg Airport
Fiete & Frida eröffnet im Sicherheitsbereich des Hamburg Airport // Authentische norddeutsche Küche mit Vorfeldblick
05.02.2025
Am Hamburg Airport gibt es ab sofort ein neues gastronomisches Highlight in der Nähe von Gate A17 hinter der Sicherheitskontrolle: Fiete & Frida. Das neue Konzept bietet Reisenden ein authentisches norddeutsches Erlebnis. Betrieben wird Fiete & Frida von Marché, einem langjährigen Partner des Flughafens.
„Mit Fiete & Frida geben wir den Reisenden ein Stück Hamburger Lebensgefühl auf den Weg. Das Konzept spiegelt den Charme und die Kulinarik unserer Region wider. Neue gastronomische Angebote wie dieses sind ein weiterer Schritt, um den Aufenthalt am Flughafen für unsere Passagiere noch angenehmer zu gestalten“, sagt Lutz Deubel, Bereichsleiter Center Management am Hamburg Airport.
Fiete & Frida setzt auf regionale Spezialitäten und ein modernes, maritimes Ambiente. Passagiere können hier typisch norddeutsche Gerichte und Getränke genießen: Das Angebot umfasst unter anderem klassische Fischbrötchen, belegte Smörrebröd und handfeste Stullen. Für den süßen Gaumen gibt es traditionelle Leckereien wie Franzbrötchen, Zimtschnecken und Rote Grütze. Das neue Gastronomie-Konzept befindet sich hinter der Sicherheitskontrolle bei Gate A17, wo es Reisenden frische Snacks und Getränke für den kurzen Stopp vor dem Flug oder zum Mitnehmen anbietet. Wie schon die Point Bar zuvor, präsentiert auch Fiete & Frida einen spektakulären Panoramablick auf das Vorfeld. Öffnungszeiten sind täglich von 04:30 bis 21:30 Uhr.
Kontakte für Medienanfragen
-
Telefon:
+49 (0)40 5075 3611E-Mail:
presse@ham.airport.de -
Telefon:
+49 (0)40 5075 3615E-Mail:
kbromm@ham.airport.de -
Telefon:
+49 (0)40 5075 3680E-Mail:
jniemeyer@ham.airport.de -
Telefon:
+49 (0)40 5075 3671E-Mail:
pwolf@ham.airport.de